9727251474?profile=RESIZE_400x

€9,99

77 euro

manual in German only

Unser Gehirn und unsere Zellen sind magnetisch. Bisher ist es so, dass fast alle Menschen ihr Gehirn durch den Erdmagnetismus steuern.

Doch was passiert, wenn das Erdmagnetfeld nicht mehr da ist, zumindest für kurze Zeit nicht mehr da ist? Bei einem Polsprung, würde es für ca.

72 Stunden still stehen, bevor es wieder anfängt sich aufzubauen. Das heißt unser Gehirn hätte keinen Saft und wir können es nicht bedienen.

Zu allem übel kommt noch hinzu, dass ja alles gelöscht wird, also auch unweigerlich unser komplettes Wissen. Wir müssen wieder lernen unser Gehirn mit unserem eigenen Magnetismus zu verbinden.

Jede unserer Zellen ist magnetisch und voll und ganz in der Lage unser Gehirn magnetisch intakt zu halten. Und genau hierzu dient diese Energie!

You receive pdf manual, with immediate Digital Download and Chi Ball Attunement an emailed will be sent to you when your attunement are ready.

 

teresarubiolo.myshopify.com/collections/ilona-maja-h-raufer/products/ra-s-magnetische-zellenergie-von-ilona-maja-h-raufer-manual-in-german-only