3866756948?profile=RESIZE_710x7,99 euro 

Meister Hilarion übergab mir diese Energie.

Er gab mir die Informationen über Sterne, welche bereits in jedem Menschen vorhanden sind.

Diese Sterne befinden sich in einem Stadium des Schlafes. Sie müssen durch uns erweckt werden, erst dann können sie uns mit ihrem Licht erfüllen.

Meister Hilarion erklärte mir, dass die Sterne ein Teil von uns sind.

Meister Hilarion gab mir zu jedem Stern einen Satz, den wir uns verinnerlichen sollen.

Durch die Erweckung der Sternenlichter, erfahren wir die göttliche Liebe, die Kraft der Vergebung und des Vertrauens. Wenn diese Aspekte in uns manifestiert sind, können wir mehr aus unserem Potential schöpfen und unser Sein erweitern.

Diese Energien, sind für die Arbeit an dir selbst gedacht.

 

7,99 euro 

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!