3934511779?profile=RESIZE_710x

 

12,99 euro 

Was ist Elmuria – Reiki und wie wirkt es?

Elmuria ist eine neue verbesserte, an die Schwingungen der Erde angepasste Energie.

Diese erlaubt uns auf den höchsten Wellen der Liebe und des Lichts zu arbeiten.

Elmuria ist ein Reiki-System in welches man durch das
Herz-Chakra eindringt. Entstand schon mal vor 200-300 Jahren, aber die Menschheit hat es dann vergessen.

Es wurde uns wieder durch Brigitte Hadwiger und Christoph Scheller (beides Reiki-Lehrer), auf die Erde gebracht.

Master Kuthumi, einer der aufgestiegenen Meister channelte die neue Energie durch die beiden und gab ihnen den Auftrag dieses alte System, welches nun
aber an die neuen Schwingungen der Erde angepasst ist, wieder zurück zu uns zu bringen. Beide erhielten alte und neue Symbole und deren Bedeutung von Master Kuthumi.

Dieses System soll nach Aussagen von Master Kuthumi gegen Aids, Suchtverhalten jeglicher Art und chronischen
Schmerz sein.

Auch wird man durch Elmuria dazu befähigt, eine weitaus höhere Intensität derLebensenergie aufzunehmen und einen stärkeren Schutz gegen negative Energien um sich errichten.

Elmuria wird in 4 Grade aufgeteilt, wobei der 4. Grad der Lehrer-Grad ist.

Bevor man mit Elmuria anfängt sollte man in irgendeinem anderen System, wie Usui-Reiki oder Kundalini-Reiki, den Meister-Grad erreicht haben.

Im 1. Grad wirst Du vorbereitet auf die weiteren Grad und zwar durch die Öffnung deines Herz-Chakra.

Durch diese Einweihung, werden viele Emotionen freigelassen, die Du bitte erst verarbeiten solltest, bevor Du dich in den 2. Grad usw. einweihen lässt.

 

12,99 euro 

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!