3866756948?profile=RESIZE_710x

von Manuela Raguse -manuals in German only    $9.99

Am Anfang erschuf Gott Himmel und Erde Und Gott sprach, es werde Licht – und es ward Licht.

Das goldene Licht ist die göttliche Energie, die uns in unserer persönlichen und spirituellen Entwicklung weiterbringt.

Das goldenes Licht aktiviert unsere Selbstheilungskräfte und regt den Göttlichen Funken in uns an.

Das goldenes Licht bringt uns Christus näher.

Das goldene Licht energetisiert uns. Mit dem goldenen Licht, hast du z.B. trotz wenig Schlaf genug Energie, um Deinen Alltag zu bewältigen.
Dies eignet sich also besonders für Menschen in Sozial- und Heilberufen(Ärzte), in Managerjobs, für junge Eltern, für Menschen mit Schichtdienst usw.

Die Anwendung dieses Systems, hilft unserem Energiekörper eine höhere Schwingung in unser tägliches Leben zu bringen und diese auch zu halten.

Jeder Mensch ist ein Mit–Schöpfer Gottes, denn das entspricht Gottes Willen, wenn er sagt: Macht Euch die Erde untertan. Als Mit-Schöpfer tragen wir natürlich auch
eine sehr große Verantwortung, gegenüber der Erde, den Tieren und Pflanzen, vor allem aber gegenüber unseren Mit-Menschen.

Der Wille des Göttlichen ist in jedem Geschöpf sozusagen genetisch verankert. Alles

Leben ist Teil des Göttlichen Plans, nur wir Menschen haben diesen Plan vergessen bzw. ignorieren ihn.

Licht, Liebe, Frieden ist das Ziel der Göttlichen Schöpfung und jeder Einzelne von uns tragt seinen Teil dazu bei. Jeder von uns kann das eigene Licht und das anderer
zum Vorschein zu bringen, deshalb auch die Wortwahl Mit-Schöpfer.

1. Grad

In diesem Grad geht es allein um dich: du bist eine lebendige Seele, Göttliches wohnt in dir.

Um dir das bewusst zu machen, geht es in diesem Grad.

2. Grad

Das goldene Licht ist die göttliche und aktiviert unsere Selbstheilungskräfte. In

diesem Grad geht es darum, das goldene Licht in anderen Lebewesen zu erwecken.

3. Grad / Lehrer

Mit diesem Grad kannst du andere in Golden Light Reiki einweihen..

EUR 9.99

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!