3866756948?profile=RESIZE_710x

7,99 euro 

Vorwort von Christoph Scheller

Seid gegrüßt liebe Energie-Arbeiter.

Jetzt könnte es passieren, dass viele von euch am Stöhnen sind, weil es schon wieder ein neues System gibt. Ich verstehe es! Es gibt mittlerweile einen Haufen an Energie-Systemen und viele der Begründer meinen, Ihres ist das einzig Wahre. Aber keine Sorge, dies will ich nicht sagen, weil ich es auch nicht denke.

Diese Energie, die ich euch nun überreiche, ist weder besser noch schlechter als Andere.

Es ist ein Teil von allem. Nichts ist vollkommen, genau wie dieses System.

Irgendwo findet man immer Grenzen bei einer einzelnen Energie-Form. Ist auch ganz verständlich.

Uns bleibt es leider verwährt das perfekte Reiki oder die perfekte Energie zu haben und weiterzugeben.

Wir sind wohl alle noch nicht so weit. Natürlich hat jeder von uns die Möglichkeit sich sehr weit zu entwickeln und es gibt auch viele unter uns, die sehr weit sind, aber mal ehrlich: Wer gibt die Weite oder die Stärke an???

Sind wir nicht alle eher schwach als stark?

ja sagte: „ Es ist alles Reiki!“ Doch auch wenn alles Reiki ist, hat jede Energie seine Vorzüge.

Bei dieser Energie handelt es sich um eine warme, tiefgehende Energie, welche erstmal eine reinigende Art an sich hat.

 

7,99 euro 

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!