3866756948?profile=RESIZE_710x

von Manuela Raguse - manual in German only   EUR 6.99

Was ist Thera-Ki? Woher kommt Thera-Ki?

Thera-Ki wurde im Januar 2005 von Manuela Raguse, Heilpraktikerin für Psychotherapie,
entwickelt.

Thera-Ki ist eine essenzielle, anwendungsfreundliche und
effektive Methode, die Voraussetzungen zu schaffen, um Therapie- und Heilungserfolge deutlich zu verbessern und zu verkürzen.

Der Vorteil des Thera-Ki ist die einfache, schnellste
und umgebungsunabhängige Anwendung. Schon nach einigen, in den meisten Fällen auch schon nach der ersten Behandlung, ist eine deutliche Steigerung des Allgemeinbefindens zu verzeichnen.

Wie funktioniert Thera-Ki?

Die regelmäßige Anwendung von Thera-Ki trainiert die Fähigkeit, sich spontan entspannen zu können, wodurch die Grundvoraussetzung für Heilung deutlich verbessert
wird: das Immunsystem wird dauerhaft gestärkt und die Selbstheilungskräfte werden
aktiviert.

Die Anwendung von Thera-Ki ist besonders zeitsparend und benötigt keine Apparate, Mittel oder Hilfsmittel. Jeder Therapeut und jeder Patient kann Thera-Ki mühelos jederzeit anwenden.

Wer kann Thera-Ki anwenden?

Thera-Ki richtet sich in erster Linie an Ärzte, Heilpraktiker, Therapeuten im medizinischen, psychologischen und pflegerischen Bereichen, Krankenschwestern und Pflegepersonal.

Thera-Ki kann aber auch von jedem Menschen, der keinen Heilberuf hat, angewendet werden.

EUR 6.99

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!