133702634?profile=RESIZE_710x

 

7,99 euro 

Meister Wottana, gab mir den Schlüssel zu seiner Energie.

Wir sollen uns begreiflich machen, dass die Energien der Natur um uns sind und uns helfen möchten.

Meister Wottana bat darum, dass wir Menschen bewusster mit der Natur umgehen sollten, denn sie kann uns Vieles lehren.

In der Natur ist die Energie am Stärksten.

Wir sind dort verbunden mit all den Naturgeistern.

In jeder Pflanze und sei sie noch so klein, steckt eine große Kraft die wir uns zu Nutzen machen können. Jedes Tier, dem wir begegnen hat eine Information für uns.

Der Wind der uns umfängt, trägt die Botschaft des Friedens mit sich.

Das Wasser im Fluss, erzählt vom Kreislauf des Lebens und der Welt.

Das Feuer teilt mit uns seine Kraft und sein Licht.

Die Erde gibt uns täglich frische Nahrung und heilt unser Innerstes.

Es ist an der Zeit uns mehr mit den Kräften der Natur zu beschäftigen und ihnen zu danken, dass sie für uns da sind.

Meister Wottana gab mir ein Symbol, welches uns mit den Energien der Natur und mit seiner Energie verbinden soll.

Benutze es, indem du es visualisierst, zeichnest oder einfach nur betrachtest.

Meister Wottana teilte mir mit, dass wir mit diesem Symbol auch anderen

 

7,99 euro 

 

 

 

E-mail me when people leave their comments –

You need to be a member of Laviaczspiritualhealing to add comments!